Sonntag, 31. März 2013

Anne stellt sich vor!

So dann komm ich mal als No. 3.


Im Kleiderkreisel bin als franne24 unterwegs und ich komme aus dem wunderschönen Thüringen (auch wenn ich zur Zeit noch in England wohne). Mittlerweile hab ich mit meinen zarten 19 Jahren schon 2 Tattoos und dabei bleibt es auch solange ich hier bin erstmal. Erstmal. Der Kopf ist schon voller Ideen für die nächsten Projekte.
Mein erstes Tattoo hab ich ein halbes Jahr nach dem 18. Geburtstag bekommen und ich kann jetzt schon sagen, dass ich es mir so nicht nochmal stechen lassen würde. Nicht dass ich es nicht mehr mag, aber ich finde, dass ich mir da schon mehr Gedanken drüber hätte machen sollen, weil die Idee nicht wirklich meine eigene war. Naja, aber ich wollte unbedingt eins haben und jetzt ist es da und erfreut mich trotzdem :) Das andere ist vom Februar und dafür bin ich extra nach Deutschland geflogen (was im Nachhinein etwas überstürzt ist, aber ich handle gerne dumm).
Ich liebe Tattoos im skizzenhaften Stil oder auch Oldschoolmotive. Womit ich mich so gar nicht anfreunden kann sind die klassischen Tribals, aber wenn sie wenigstens gut gestochen sind, sind auch die irgendwie ansehbar. Außerdem kann ich, wie auch Foeniculi, diese 0815-Trendtattoos gar nicht mehr ab. Am besten noch am Handgelenk und soooooo winzig, dass sie in ein paar Jahren nur noch ein großer Klecks sind. Ist das dann eigentlich Aquarellarbeit?
Mein Tipp: Nicht nach dem Geld gehen! Sonst hat man am Ende eine ziemliche Gurke irgendwo kleben...
Joar, ansonsten leiste ich grade meinen Freiwilligendienst an ner Schule für Kinder mit Autismus, ADHS, Verhaltensauffälligkeiten, ... ab und suche nach ner Uni für später.

Herzallerliebste Grüße,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen