Sonntag, 31. März 2013

Jil stellt sich vor





Mein richtiger Name ist Jil, ich bin 22 Jahre alt und komme aus RLP, im Kleiderkreisel-Forum bin ich unter dem Namen Jilana zu finden.

Das erste Mal bewusst für Tattoos interessiert habe ich mich mit ca. 10 Jahren, konnte das allerdings nie so sagen, da meine Eltern strikt gegen Tattoos und Piercings sind und das schrecklich asozial finden.
Mit 14 Jahren stand für mich mein erstes Motiv fest und das habe ich mir dann, nach reichlicher Überlegung mit 21, von Melanie von Inky und Stretchy stechen lassen.
Ab dem Moment, wenn nicht schon viel früher, war es dann um mich geschehen und seitdem plane ich weiter.
Ansonsten lebe ich seit einiger Zeit vegan, besitze Rennmäuse und einen Hamster namens Harvey, lese und lache gerne und bin insgesamt ein sehr aufgeschlossener und fröhlicher Mensch.
Ich brauche aber genauso auch oft meine Ruhe und bin gerne mal alleine.
Bisher besitze ich drei große Tattoos, wovon zwei noch in progress sind und da wird auch fleissig weiter gebastelt, sofern das Geld da ist und ich einen Termin bekomme ;).
Ich mag vor allem bunte Motive, semi-realistic, realistic aber auch Comic und Manga und abstraktes bzw. grafisches.
Oldschool und co. begeistern mich dafür weniger, das entspricht einfach nicht meinem Geschmack.
Nichts übrig habe ich für die typischen Tattoos, die man sich gerne stechen lässt, nur um irgendwie dazu zu gehören, aber weniger wegen den Motiven an sich, als viel eher deshalb, weil ich immer fürchte, dass derjenige es dann eines Tages fürchterlich bereut.
Tattoos sollten kein Trend sein, sie sollten weder in, noch out sein, sie sollten einfach dich und deine Persönlichkeit, deine Vorlieben wiederspiegeln.
Als kleinen Einblick reicht das erst Mal.
Liebe Grüße,
Jil 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen