Montag, 1. April 2013

Künstler: Guil und Cigla von Reinkarnation

Es gibt natürlich sehr viele Tätowierer, die realistische Motive stechen. Leider nicht ganz so viele, bei denen es am Ende auch wirklich gut aussieht.
Wir wollen nun Künstler sammeln, die es einfach drauf haben.




Wenn ich an realistische Tattoos denke, fällt mir vor allem Guil von Reinkarnation in Köln ein.
Die folgenden Fotos habe ich der Internetseite entnommen, die einen Besuch definitiv Wert ist.





Im gleichen Studio findet sich der Künstler Cigla, der übrigens auch gerade an meinem Tattoo arbeitet. Er macht auch viele realistische Sachen, aber auf eine andere Art und Weise wie Guil, was ich persönlich aber auch echt schön finde. Auch hier habe ich die Bilder von der oben verlinkten Internetseite.







1 Kommentar:

  1. titanium hammer - titanium-arts.com
    TIP: The TINON T1, A1 for the TINON T2, titanium rod in leg A1 for the TINON T3, A1 titanium security for the mens wedding bands titanium TINON T4 and T3 for the TINON T5. titanium nipple jewelry T. urban titanium metallic The TINON T6 is the only TINON T2 machine with a built-in game for your $8.99 · ‎In stock

    AntwortenLöschen